Unterkunft während der ECHT! 2024

Infos von der Paulus-Gemeinde Bremen zu Unterkunft während der ECHT! 2024

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1)    Du suchst dir eigenständig eine Unterkunft. Zum Beispiel in einem Hotel, in der Jugendherberge oder in einer Ferienwohnung. Digitale Hilfen für diese Quartiersuche gibt es im Internet.

2)    Du reist mit deinem Wohnmobil an: Dafür können wir eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen auf dem Parkplatz der „FeBB“ anbieten.

Adresse: Schulhof/Parkplatz der FeBB (Freie Evang. Bekenntnisschule Bremen) , Fuhle Brede 19, 28279 Bremen.

Wenn du einen Stellplatz bekommen möchtest, schreib eine Mail an: unterkunft@muelheimer-verband.de.

Es gibt auf dem FeBB-Parkplatz nur von Freitag bis Sonntag eine Abstellmöglichkeit.

ACHTUNG: Auf dem Parkplatz der Paulus-Gemeinde dürfen keine Wohnmobile oder Wohnwagen stehen!

3)    In Klassenräumen der FeBB (Freie evangelische Bekennntisschule Bremen) werden Massenlagerplätze eingerichtet werden. Luftmatratze und Schlafsack müsstest du selber mitbringen.

Adresse: FeBB/Hintereingang, Fuhle Brede 19, 28279 Bremen.

Für ein Frühstück vor Ort in der Paulus-Gemeinde von 8:00-9:00 Uhr wird gesorgt.

Einen Platz im Massenquartier kannst du hier buchen: unterkunft@muelheimer-verband.de.

ACHTUNG: Diese Unterkunft kann nur von Freitag bis Sonntag gebucht werden. Für ECHT!-Mitarbeitende ist auch eine frühere Anreise mit Unterkunft in der Paulus-Gemeinde möglich.

4)    Privatquartiere: Leider sind alle Privatquartiere vergeben.

Privatquartier bei „Paulanern“: Die Bremer freuen sich, wenn sie an diesem Wochenende Besuch von anderen MV´lern bekommen und bieten ihre Gästezimmer an. Wenn du eins davon buchen möchtest, melde dich bitte bei: unterkunft@muelheimer-verband.de. Um diese gut zu vermitteln, müssen wir wissen, wer ein Zimmer sucht (Ehepaar? Kleine Familie? Einzelperson?) und ob du ein Fahrzeug haben wirst, um in die Gemeinde zu kommen. Wir wollen die Gastgeber etwas entlasten. Deshalb wirst du gegebenenfalls das Frühstück auch von 8:00-9:00 Uhr in der Paulus-Gemeinde einnehmen.